• Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8
  • Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8

Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: XINKANG MEDICAL
Modellnummer: Xc053ne-l

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 2 Stücke
Preis: $9-12 / piece
Bestpreis Plaudern Sie Jetzt

Detailinformationen

Desinfektionstyp: Alkohol Eigenschaften: Medizinische Materialien und Zubehör
Größe: 2.2mtr Aktie: Ja
Haltbarkeit: 1 Jahre Material: TPU, TPU
Qualitätszertifizierung: Ce Instrumentenklassifizierung: Klasse I
Sicherheitsstandard: Yyt0287-2017 Produktname: Kabel der Erweiterungs-Spo2
MOQ: 2 PCs Provinz: Guangdong
Farbe: Grau und Blau Modell: Xc053ne-l
Stichwort: Kabel der Erweiterungs-Spo2 Zertifikat: Ce
Hervorheben:

SpO2-Verlängerungskabel 7-polig

,

SpO2-Verlängerungskabel 2

,

2 m

Produkt-Beschreibung

Medizinische SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 

Spezifikation
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 0 
PRODUKTPARAMETER
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 2
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Provinz
Guangdong
Markenname
XINKANG MEDICAL
Modellnummer
XC053NE-L
Desinfektionstyp
Alkohol
Eigenschaften
Medizinische Materialien & Zubehör
Größe
2,2 m
Lagerbestand
Ja
Haltbarkeit
1 Jahr
Material
TPU
Qualitätszertifizierung
CE
Instrumentenklassifizierung
Klasse I
Sicherheitsstandard
YYT0287-2017
Produktname
Spo2-Verlängerungskabel
Markenname
XINKANG MEDICAL
MOQ
2 Stück
Ursprungsort
China
Provinz
Guangdong
Farbe
Grau und Blau
Modell
XC053NE-L
Schlüsselwort
Spo2-Verlängerungskabel
Zertifikat
CE
Material
TPU
PRODUKTANZEIGE
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 4
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 6
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 8
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 10
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 12
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 14
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 16

Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 18
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 20
UNTERNEHMENSPROFIL
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 22
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 24
KUNDENLOB
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 26
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 28
UNSERE ZERTIFIKATE
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 30
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 32
ÜBER LOGISTIK
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 34
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 36
FAQ
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 38
Wie viele Jahre ist Ihre Fabrik bereits etabliert?Willkommen, um relevante Informationen auf der Homepage des Shops oder im Unternehmensprofil zu finden. Bitte teilen Sie mir auch die genauen Anforderungen mit, und ich werde Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot zukommen lassen.
Wie ist die Qualität?
Qualität hat Priorität. Sie können sich darauf verlassen, wir haben ein professionelles Team und achten sehr auf die Qualitätskontrolle. Jedes Produkt wird vor dem Versand vollständig montiert und sorgfältig von der Qualitätskontrolle getestet.
Kann ich ein Muster bekommen?Sicher, bitte lassen Sie uns das Modell und die Details wissen, die Sie benötigen.Kann ich das Logo und die Verpackung anpassen?Ja, wir können Produkte basierend auf Ihren Design- und Verpackungsanforderungen anpassen. Bitte senden Sie uns Ihre detaillierten Anforderungen.Wer könnte den Garantieservice anbieten?Normalerweise ist es eine einjährige Garantie ab Versanddatum. Wenn es innerhalb der Garantiezeit liegt, ist die Originalfabrik dafür verantwortlich. Wenn die Garantie abgelaufen ist, bieten wir einen kostenpflichtigen Wartungsservice an.Wie lange dauert der Versand an meine Adresse?Für den internationalen Versand hängt es von der Produktmenge und der Lieferadresse ab. Für eine spezifische Schätzung geben Sie bitte diese Details an, damit ich die kostengünstigste Option anbieten kann.Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?Die Ware wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Bei Änderungen werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.
Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 40

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Medizinisches SpO2-Verlängerungskabel 7-polig 2,2 m DB9 kompatibel Mindray T5/T8 Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.